Independent Movies | Erotic | Porn | Fetish

Geräte/Ausrüstung/Zubehör – konkret –

Technisch interessierte Leser wollen sicher wissen, welche Ausrüstung & Equipment wir dir aus eigenem Bestand zu/mit unseren Dienstleistungen anbieten können (Stand 1/2019).
Hier eine Übersicht (Darüber hinaus gehende Kameraausrüstung/Objektive für andere Formate bzw. Licht-/Tontechnik ist bei Bedarf günstig zubuchbar – *siehe ganz unten):

1. Cam:

  • Canon C200 – 4K Cine-Kamera; S35mm Sensor
    – mit verschiedenen Objektiven im Brennweitenbereich von 12-300mm & Fischauge (181°)
    – 10 Bit RAW, GammaLog oder WideDR & Aufzeichnung mobil bis ProRes 4:2:2 auf Atomos (verwendbar auch als Fieldmonitor) für anspruchsvolles Grading etc.
    – direkte WiFi Tablet- oder Handy-Anbindung als Regiemonitor; zur Kamera-Fernbedienung; zur Aufnahmekontrolle
    – LED Nahbereichs-Ringlicht auf Rods (dimmbar; 5600 oder 3400 K); LED-Kopflicht
    – LANC-Remote; Matte-Box; Regenschutz etc.
    – schnelle WIFI Übertragung von Vorschaumaterial & Probeaufnahmen direkt aus der Kamera in´s W-Lan

Weitere Cams:

  • Canon XF405 UHD/4K mit Manfrotto Hinterkamera-Fernbedienung (Zoom- & Focus-Remote), 1″; 50 FPS bei 4K, 1:2,8; Wide DR 600% Dynamik; XLR-Master Section
    – direkte WiFi Tablet- oder Handy-Anbindung als Regiemonitor; zur Kamera-Fernbedienung; zur Aufnahmekontrolle; ideal für hochwertige Gimbal-/Jib- oder Flowcam-Shots
    – LED Nahbereichs-Ringlicht am Filtergewinde oder Kopflicht
    – schnelle WIFI Übertragung von Vorschaumaterial & Probeaufnahmen direkt aus der Kamera in´s W-Lan
    – ggf. mobile Aufzeichnung ProRes 4:2:2 auf Atomos Ninja 2 o. Flame für grading-geeignetes Material
    – IR-Aufnahmen; drahtlos-MIC
  • Fujifilm X-T3
    – mit div. Objektiven & Cinema-Objektiven
    – 4K /10Bit 4:2:0 HEVC intern oder 4K/10Bit 4:2:2 ProRes extern
    – Wireless Follow-Focus; Riggs; Nahbereich-Ringlicht (3200/4400/5600K); Stativ-Remote
  • Canon XA30 FHD mit Canon Hinterkamera-Fernbedienung (Zoom- & Focus-Remote)
    – direkte WiFi Tablet- oder Handy-Anbindung als Regiemonitor; zur Kamera-Fernbedienung; zur Aufnahmekontrolle; ideal für hochwertige Gimbal-/Jib- oder Flowcam-Shots
    – ggf. LED Nahbereichs-Ringlicht am Filtergewinde oder Kopflicht
    – schnelle WIFI Übertragung von Vorschaumaterial & Probeaufnahmen direkt aus der Kamera in´s W-Lan
    – ggf. mobile Aufzeichnung ProRes 4:2:2 auf Atomos Ninja 2 o. Flame für grading-geeignetes Material
    – IR-Aufnahmen; drahtlos-MIC
  • Canon 7D Mark II mit verschiedenen Objektiven 12-300mm
  • Panasonic HX-WA30 – wasserdichte Full-HD Action-Cam; tauchfest bis 10m
    auch als Hidden-Cam z.B. bei Outdoor-Reality Aufnahmen
  • GoPro HERO5 Black mit korrigiertem/entzerrtem Objektiv (kein Fischaugeneffekt auch bei 4K) mit diversen Halterungen/Rigs; WIFI Remote
  • GoPro HERO6 & HERO7 Black mit diversen Halterungen/Rigs; WIFI Remote
  • OSMO Pocket für unauffällige Dreharbeiten in der Öffentlichkeit u/o beispielsweise als „behind the scenes“ Cam

Live-Streaming

  • MEVO Live-Cam 4K
  • PTZ FHD Cam
  • Hardware-Grabber für beliebige FHD-Zuspieler (auch jede unsere Cams)
  • SWIT FHD 1080p Funkstrecke für drahtlose Live-Cams mit Operator
  • mobile Bildregie & Echtzeit-/Live-Schnitt & Übertragung
  • Upstream via WAN oder LTE (mit Kanalbündelung)
  • Downstream als RTMP- oder HLS-Stream bereitstellbar (Standard-Bandbreite bis ca. 5000 Zuseher)

Kamera-Drohne:

  • DJI Phantom mit FPV und 2,7K Cam; 40Mb/s Aufzeichnung; Airspeed horizontal bis 16 Meter/Sec; vertikal bis 5 Meter/Sec;
    Wearable EVF für lichtkritische Aufnahmesituationen; Softwaregesteuerte Waypoint- & Circle Flys uvm.

Kamera-Rig & Stative:

  • mehrere Hauptstativ mit Neiger Fluid&Counterbalance bis 12KG ; max. Höhe der Kamerabühne 2,7 Meter; Nivelierkopf
    einzeln arretierbare & verstellbare Stativbeine
    und zusätzlich montierbarem Kameragalgen (1m); Stativdolly
  • Reportage-Stative jeweils mit Fluid- & Counterbalanceneiger (bis 8KG) oder 3-Wege Getriebeneiger
  • Hi-Hat Bodentativ; min. Höhe 20cm
  • Schulter-Rigs für C200, XA30/XF400
  • Div. Rod-Systeme für flexible Aufbauten mit Matte-Box, Remote-Handle, Follow-Focus, Hinterkamerabedienung usw.
  • Flow-Cam (Schwebestativ); auch mit Weste & zweifachem Federarm
  • Jib-Arm (vertikale Bewegung bis 4m Höhendifferenz) – auf Hauptstativ mit Dolly auch rollbar
  • Gimbal-System DJI Ronin bis 3,8 KG (inkl. Pan/Tilt/Roll Remote für Kameraassistenten) – auch als Remote-Head für Jib
  • Gimbal-System FeiyuTech AK4500 als Einhandgimbal oder mit Cage/Fieldmonitor & Remote
  • Handheld 3-Achen Gimbal (z.B. für XA30, GoPro etc.); 3,3 m Boom für „Quasi-Luftaufnahmen“; Remote für fernbedientes Pan/Tilt/Roll
  • 47″ Paralax-Slider; 40″ motorisch-programmierbarer Slider mit motorischem Time-Laps Head
  • Overhead-Support Rückentragesystem mit Ausleger (Eigenentwicklung ähnlich EasyRig – ggf. auch als Rig für längere Gimbal-Drehs)
  • Kamera-Tragerig mit kardanischer Aufhängung für bewegte, bodennahe Aufnahmen bzw. bewegte Froschperspektive
  • Scheibenstativ (KFZ)

Sonstiges Aufnahmezubehör (Kamera):

  • Cine-Belichtungsmesser
  • LUX-Meter
  • Farbtemperaturmesser & Spektrometer
  • 5″ & 7“ & 10“ Field-Monitore (Peaking, Magnify, False Color) mit Akkus
  • Regiefunkgeräte mit Headsets
  • Telepromter mit Remote-Steuerung

Set-/Produktionslicht:

  • Hoch mobile Battery&Inverter Outdoor-Stromversorgung (= kein Generatorlärm; an 3 LED-Flächenleuchten ca. 220 Minuten Beleuchtungsdauer bei voller Lichtleistung)
  • 8x LED-Flächenleuchte (2300 Lux/1m); dimmbar; Netz- oder Akkubetrieb; Diffusorscheiben; 5800 K- 95 CRI; mit Daylight > Tungsten Scheiben 4400 K & 3400 K
  • 5x LED-Produktion Spot 60W (600 Watt Tungsten Äquivalent) 5600K; 10-100% dimmbar mit Reflektor, Vierklappenrahmen, Bowens-Bajonett für Lichtformer (& Folienhalter für Daylight > Tungsten Filter)
  • 2x LED-Produktion Spot 150W (1500 Watt Tungsten Äquivalent) 5600K; 10-100% dimmbar mit Reflektor, Vierklappenrahmen, Bowens-Bajonett für Lichtformer (& Folienhalter für Daylight > Tungsten Filter)
  • 2 & 2 Daylight-Leuchten (1200/500 Watt Tungsten-Äquivalent) mit Softbox u/o Reflektor
  • 3x LED-Daylight-Fluter (6500K) á 100 Watt (= 1000 Watt Tungsten Äquivalent) mit Filterfolienhalter (z.B. Daylight > Tungsten)
  • 6x Tungsten Spots mit 4-Klappenrahmen (bestückbar von je 300-1000Watt; mit Tungsten to Daylight = -2/3 Stops)
  • 2x Fluter 55Watt; je 500 Watt Tungsten-Äquivalent; 5600 K; mit Filterfolie-Haltern (mit Daylight to Tungsten 3400 K = – 1 1/3 Stops)
  • 10x Softboxen (von 60cm square bis D=180cm) & Stiplights (& ggf. Schirme) für Spots
  • Faltreflektoren (silber/gold) von D= 80cm bis D=200cm
  • Gobo-Projektor (statische Gobos)
  • Frost, Quarter-Tuff-Span; Farbfilter & Folien
  • Lichtstative – von Bodenstativen, normale Lichtstative bis Höhenstative (max. 4,7 Meter); Neiger
  • Div. Autopole Stative; Superclamps; Spigots; Auslegerarme; Quertraversen
  • Stromgenerator silent 2500 Watt; reiner Sinus; 4-Takt Benzin

Ton:

  • Beyerdynamik & Sennheiser Kameramikrofone
  • 4x Diversity Funkstrecke mit Lavalier
  • 1x Diversity Funkstrecke mit Keulenmikrofon (Sprache)
  • 8 Kanal EB-Mischer (mit Kanal-EQs, Phantomspeisung; Effektkanal; PFL local & control room)
  • ZOOM H4 EB-Aufnahme (an EB-Mixer oder Atmo-Ton oder Off-Ton Interviews)
  • Raummikrofone, Richtmikrofone, Nierenmikrofone
  • Tonangel; Phantomspeiseadapter; DI-Boxen; Stative & Mic-Klammern

Promotion-Fotos, Cover-Fotos, Interviews

  • Eigene Locations in München und Wien zur Studiofotografie
  • … oder zum Dreh von Interviews z.B. für Darsteller- oder Produzentenportfolio etc.
  • Blitzköpfe, Softboxen & Lichtformer, Hintergrundsystem uvm.
  • Werkstatt für Deko und aufnahmentechnische Sonderanfertigungen

Sonstige Produktionsausstattung:

  • Bühnen-Molton (schwarz; weiß; grau), div. Dekostoffe
  • Green-Screen & mobiles Hintergrund-System (Interviews etc.)
  • Eigener Van – mit Standheizung (z.B. auch als einfacher Schminckplatz für Außenaufnahmen bei kalter Witterung)

Produktionsumfeld/Postproduktion:

  • Celtx Account (Produktionsvorbereitung & Planung)
  • Postproduktion/Grading/Effekte/Titel/Rendering/Streaming auf eigenen Systemen
  • Zuspielen von älterem Material div. Videoformate via Blackmagic Capturing möglich
  • DVD-Menüs, Master-DVDs, Booklet-Layout (& Druck + DVD Produktion)
  • Zubuchung von weiterem Produktionspersonal oder local Hands

* Weitere Kamera-/Ton-/Lichtausstattung können wir kostengünstig bei uns bekannten Verleihern zubuchen, und geben im Zuge eines Komplettangebotes unsere günstigen Mietkonditionen an unsere Auftraggeber weiter.