Independent Movies | Erotic | Porn | Fetish

Zuwachs bei der Production-Crew

Seit August 2019 freuen wir uns über einen Neuzugang in unserem Team.

Daniel | Production-Crew Member

Daniel ist ausgebildeter Fotolaborant, und hat so einen tiefen Bezug zu fotografischen Arbeiten sowie gestalterischen Anforderungen. Er wird uns in München bei allen Aufgaben der Produktionsorganisation unterstützen. Dabei bringt er Erfahrungen aus den Bereichen Contact-Management sowie Marketing mit ein.

Als erstes Projekt hat er die Vorbereitung und Durchführung neuer Trailer-Produktionen übernommen. Als hochwertige Publikationen werden diese Teaser & Trailer sowohl den Models für ihr eigenes Portfolio zur Verfügung stehen, und für unsere Arbeitsproben/Showreels eine wertvolle Ergänzung sein.

Ebenso ist Daniel vollwertig in unsere laufenden Projekte eingebunden, und unterstützt die Crew ab sofort auch im Bereich Marketing, Akquise und Kontaktpflege. Gerade im Umfeld erotischer Videos wird dieser Bereich von vielen Erotikproduktionen leider vernachlässigt, stellt aber einen wesentlichen Bestandteil des Gesamterfolges dar. Unsere Models wissen es zu schätzen – denn wir arbeiten jederzeit partnerschaftlich mit den Darstellerinnen zusammen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!