Video und Kamera Workshop

Video und Kamera Workshop

Mit der zunehmenden Verbreitung kurzer Imagevideos, Produktvorstellungen aber auch Modelvideos auf den sozialen Medien wie Facebook & Co. wird eine schnelle & effiziente Produktion von Trailern immer wichtiger. Mit unserem Video & Kamera Workshop sprechen wir Models, Gewerbetreibende und andere Personen mit Publikationsbedarf an.

Gute Kurzvideos mit einfacher Technik

Es geht uns darum, bestehenden Kunden aber auch interessieren Gästen einen überschaubaren Einblick zu geben, welche Möglichkeiten bereits mit leicht beherrschbarer Aufnahmetechnik bestehen. Ebenso wichtig ist es uns im Workshop die Grenzen „des Machbaren“ darzustellen. Denn nur wer weiß was gut realisierbar ist, und was außerhalb der technischen/zeitlichen Möglichkeiten einer schnellen Videoaufnahme liegt, kann diese Gelegenheiten zu schnellen Video-Drehs zum echten Vorteil nutzen.

Erotik – Porno – Independent – Fetisch – BDSM

Models und Amateurdarstellerinnen im erotischen Bereich stehen häufig vor der Aufgabe, mit einfachen Video und Kamera Gegebenheiten schnell mal etwas Schönes produzieren zu wollen. Oder eine günstige Gelegenheit (z.B. Location/Drehpartner etc.) nicht zu versäumen. Gerade bei spontanen Fetisch oder BDSM Sessions ist dies häufig der Fall.

Für alle diese Gruppen lohnt es sich, gut vorbereitet zu sein und die Grundlagen in unserem Video und Kamera Workshop u erfahren.
Bitte schreib bei Interesse einfach über unser Kontaktformular und frage die nächsten Workshop-Termine an. Wir stellen die Teilnehmergruppen (nie mehr als 5 Teilnehmer/Innen) individuell und themenbezogen zusammen.

Schreibe einen Kommentar